Die hier gelisteten Regeln können ebenfalls auf dem Discord nachgelesen werden

Es gelten ALLE Regeln für ALLE Server

1. Serverwerbung

Jegliche Art von Werbung für eigene oder fremd Zwecke ist verboten, sofern dies nicht vorher mit einen der Entwickler abgesprochen wurde.

2. Beleidigungen

Es gelten hier die Allgemeinen Regeln, wer keinen vernünftigen Umgangston beherrscht und Andere beleidigt, ob nun direkt oder subtil, muss mit den Konsequenzen leben die dabei enstehen.

3. Rechte

Das Betteln um Serverrechte ist hier nicht gerne gesehen und kann mit einem Mute bestraft werden.

4. Streitigkeiten

Private Missverständnisse und Streitigkeiten sind auch privat zu halten!

5. Weisungsrecht

Die Admins haben am Server volles Weisungsrecht. Wer den Anweisungen der Admins nicht folgt wird verwarnt und im Ernstfall gekickt. Sollte sich dies häufen ist ein Bann zu erwarten.

6. Namensgebung

Unzulässige oder anstoßende Nicknames werden gemahnt und bei erneutem Verstoß permanent vom Server gebannt!

 7. Datenschutz

Private Daten, wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter usw. dürfen nicht öffentlich, sofern nicht selbst gepostet, ausgetauscht werden. Ein Server-Admin wird dich niemals nach deinem Passwort o.ä. fragen.

8. Kicken und Bannen

Niemand wird grundlos gebannt oder gekickt! ALLE Admins haben die Berechtigung dazu Leute zu kicken und zu bannen, sofern Sie darin eine Notwendigkeit sehen.

9. Warnsystem

Wir benutzen ein Warnsystem auf dem Discord. Wer gegen eine Regel verstößt, erhält automatisch einen Warn!

Ab 3 Warn’s wird man vom Server gekickt.

 Sollte man nach dem Kick einen weiteren Warn erhalten, wird man vom Discord gebannt.

10. Warn-Abbau

Sollte man nun 3 Monate keinen Regelverstoß haben, wird der letzte Warn gelöscht.

11. Bann ist Bann

Wer gebannt ist, ist gebannt!Solltet ihr jedoch der Meinung sein, zu HART bestraft worden zu sein oder ihr bereut eure Straftaten, könnt ihr per Mail eine Entbannung beantragen(Support@nwich112.de! Bitte gebt uns dafür jedoch Zeit, die Entbannung zu bearbeiten.

12. Regeländerungen

Die Regeln können jederzeit von den Admins und Entwicklern außerkraft gesetzt werden oder im Fall eines Falles hinzugefügt werden.Nur weil eine Regel hier vergessen wurde, heißt es nicht, man ist immer gleich auf der Sicheren Seite.Vergessen ist Menschlich!

13. Normaler Menschenverstand

Wir appellieren auf euren Menschenverstand um weitere Regeln nicht auf Papier schreiben zu müssen. Solltet ihr also dennoch gegen den „normalen“ Menschenverstand handeln, zögern wir nicht und bestrafen euch!

14. Spaß!

Wir sind ein GAMING Server, also habt Spaß, bei dem was ihr am liebsten macht. Diese Regeln wurden geschrieben von nwich112 und bei Fragen könnt ihr ihn jederzeit anschreiben.Regeländerungen werden immer notiert!

15. Anime-Channel

Wer im Anime Channel stört ohne direkten Grund, kriegt einen 24 Stunden Mute (Serverweit)

16. Channel Hopping:

Wer Channel Hopping betreibt (Grundloses Joinen und Leften) wird vom Server gekickt!